reflections

Archiv

So, neues Jahr und auch neuer Blog   Die ersten Vorsätze hab ich auch gleich schon erfüllt. Wollte zwar besser in der Schule werden, hat anfangs auch geklappt aber irgendwie naja....Ich krieg in 2 Fächern ne 2 aber auch in 3 Stück ne 5 wenn ich Pech hab aber naja. Ich bin Optimist und guck mir nur das positive an :D Aber ich denk mal mit Schule wird schon alles, weil ich da ne ganz gute Taktik hab im Moment, die klappen MUSS und die es auch tun wird. Naja egaaaaal. Gut, ich geh gleich noch ne Runde lernen bis Schatzi anruft und dann mal gucken...Joaaa bis Morgen oder sooooooo =)

1 Kommentar 16.1.08 18:04, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung